| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: z.Zt. in England
| Syntaxprob Array in Schleife
Hallo, hab mal wieder ein Syntaxproblem und zwar hab ich mit php einige Variablen auf die root meines swf übergeben lassen. newsTitel1, newstitel2, ..., newstitelX und newsNr1, newsNr2,, ..., newsNrX Zudem noch die Anzahl vorhandener News anzahlNews Diese möchte ich jetzt mittels einer Schleife in ein assoziatives Array packen welches so aussehen soll: newsArray[newsTitelX][newsNrX] Mir fehlt aber wieder mal die richtige Syntax um es korrekt hinzubekommen ActionScript:
THX
__________________ Alles wird gut |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sollte da des this net raus?? ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
@rusty: Auf keinen Fall. Damit würdest du z.B. newsArray[i].nr als Array erzeugen, dass im Index 0 die Variablenbezeichnung newsNr + i stehen hat - nicht den Wert. Ist schon gut so wie's Janoscharlipp geschrieben hat. gruß, roman |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
der wert ist doch die nr.+i sollte die nicht in dem Array stehen ich konnte die arrays ordntlich tracen, !
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |