| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| syntaxfrage (if ) ActionScript:
wenn jetzt this._y + 200 sein soll, wie ist da die schreibweise ? (dto für die else anweisung, dto für else if ) grz&thx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
leider keine ahnung; aber teste mal folgendes: ActionScript:
aber warum dafür den ternären operator? leuchtet mir nicht so recht ein... greetz nach berlin |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
aber warum dafür den ternären operator....watt'n das für'n ding ? berlin ??? fragen über fragen | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
entschuldige bitte ternärer operator: bedingung?anweisung:alternative; dazu gibts ne rege diskussion, warum man den wann nehmen soll, glaub', kelor hat sich da hervorgetan... berlin: hatte dich irgendwie dort verortet und sehn mich ein bisschen danach... (13 jahre dort gewesen) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| ActionScript:
musse in Klammern setzten, glaub ich... Oder so: ActionScript:
Geändert von FLASHStyler (11-08-2003 um 00:43 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
aber ich halte es auch sinnvoller, hier mit if zu arbeiten...ist übersichtlicher und ?: ist nicht das gleiche wie eine if abfrage. Sebastian Geändert von sebastian (11-08-2003 um 21:19 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hehe, man kann sich das Leben auch schwer machen. Kennst du schon K.I.S.S. ? ![]() mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #13 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
@sebastian w.: ich meine warrantmaster. Was hat es für einen Sinn eine if-Abfrage so zu bauen, dass man sie selbst nicht mehr versteht ? Schneller ist sie auch nicht, deshalb KISS - Keep it simple, stupid. ![]() mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #15 (permalink) |
| macht euch man noch lustig.... ![]() die frage resultiert aus reiner neugier, fange oft automatisch mit der kurzen schreibweise an und merke auf einmal...oups....da kommte ja noch eine bedingung oder eine anweisung....und schon muß ich den ganzen kram wieder umfriemeln. btw....aufschlußreich waren die antworten aus der spezialistenecke bisher nicht gerade.....das k.i.s.s. hätte mir meine tochter wohl auch verraten können ![]() hmmm....naja, wenn ihr mich hier dumm sterben lassen wollt....."gg" grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |