| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
| Syntax vereinfachen
Hallo Leute, ich habe eine Function mit ZWEI if Abfragen gibt es eine Variante dies zu vereinfachen PHP-Code:
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also hier mal die komplette Function ich dachte es langt der Schnipsel Dies ist eine umgewandelte TypeWriter Funktion die einmal den Text reinfliessen lässt und einmal den Text wieder rauslöscht PHP-Code:
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) Geändert von QULIXX (13-08-2004 um 19:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also ich habs jetzt nicht ganz genau analysiert, aber irgendwie siehts bissl umständlich aus... Hab auch mal sowas gebastelt, vielleicht kannst des ja mit einbauen oder so...ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@sonar Deine Funktion füllt ja nur das TextFeld meine füllt das TextFeld und leert das TextFeld
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja das hab ich mir schon gedacht, dass da noch was anderes passiert... war ja quasi als "Anregung" gedacht oder so.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
*gg* der löscht und erstellt auch!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@rusty danke für den Script der ist sicherlich auch ganz nützlich, aber das macht mein Script nicht, mein Script füllt einen langen text mit vielleicht z.B. 500 Zeichen in großen Steps, dann wenn ein User ein neuses Thema aufruft wird der Text des alten Themas gelöscht und das neue thema eingefüllt! Sozusagen ein TextEffekt. Wie bereits schon erwähnt der Script funzt einwandfrei meine Frage war nur ob es Programmiertechnisch einfacher geht meinen script zu verkürzen oder zu vereinfachen. Reine Neugierde um mal wieder was dazu zu lernen
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@rusty NoProb aber haste vieleicht ne Antwort auf meine Frage oder ist das korrekt geProggt.
| | |
| | #11 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Imo fällt mir nix kürzeres ein, des kann sich aber morgen evtl. ändern Wenn ich wieder nüchtern bin
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |