| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Syntax/Parameterübergabe gesucht
Grüß Euch, ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Kann mich nämlich sehr genau erinnern, sowas wie hier schonmal gesehen zu haben: ActionScript:
d.h. die {}-Klammern übergeben weitere Parameter an den neuen Clip, wie z.B. x/y-Koordinaten etc. Da spart man sich dann die extra Zuweisung über weitere Codezeilen Habe das eben mal ausprobiert, funzt aber nicht so, zumindest nicht in dieser Form. Ich könnte aber schwören, da schonmal drübergestolpert zu sein. Oder verwechsle ich da was? Dank Euch, --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (20-11-2006 um 20:32 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hm, bei createEmptyMovieClip() demnach also nicht. Mist! ![]() Gut, dann schreib ich mir dafür eben ne Funktion. Danke! --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Du könntest anstatt createEmptyMovieClip einfach attachMovie mit einem leeren MovieClipSymbol benutzen. mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Allerdings will ich mal probieren, ob ich für die Seite die Lib diesmal komplett leer lassen kann. Soll auch zu- künftig weiterhin alles über Scripte laufen. ![]() Ich habe mir schon ne kleine Funktion dafür geschrieben, muß ich zwar nochmal drübergucken (funzt noch nicht 100%), sollte aber kein Problem sein. Nochmal danke für die Antworten! --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
So, hier mal das was ich dazu hingebracht habe. Falls es jemanden ernsthaft interessiert, wobei, naja ... ![]() PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Bis dann... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (21-11-2006 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ich wüßte halt nicht, wie man Parameter weglassen könnte und die Funktion dann trotzdem noch richtig funzt. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |