| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| syntax für ein neues Fenster
Hallo, ich hab ein Problem. ich möchte mit einem Link innerhalb eines dynamischen HTML Textes aus Flash heraus ein neues Fenster mit bestimmten Proprtionen öffnen. Die JavasScriptversion: <a href="#"onClick="window.open('jbs.shtml','impressu m','width=300 ,height=400 ,left=120,top=100,toolbar=no,location=no, directories=no, status=no, scrollbars=yes, resizable=yes, copyhistory=no, titlebar=no')"><u>Schreiner</u></a> klappt nicht. Welche Sprache muss ich sprechen damit das klappt (ich mein ist doch HTML Text)? mfg paulchest |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
schau dir mal das an: Popup aus Flash den aufruf im textfeld machst du so ActionScript:
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke für die Antwort - komme aber trotzdem noch nicht ganz klar...
bei mir im header der seite die den Flashfilm hostet steht jetzt: <script language="javascript"> <!-- function winOpen(url, breite, hoehe) { // Errechnet Koordinaten, um das Popup zentriert zu platzieren links = (screen.width/2)-(breite/2); oben = (screen.height/2)-(hoehe/2); window.open(url,"popup","height="+hoehe+",width="+ breite+",status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no,top ="+oben+",left ="+links); } //--> ------------------- Und in der externen Textdatei: jobtext=<p align="center">Bla bla bla Derzeit suchen wir einen erfahrenen <br> <a href=\"java script:winOpen()\">Schreiner</a> <br> Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.</p> ---------------------- Wo muss jetzt das: on (release) { getURL("java script:winOpen('Stellenangebot.shtml', 300, 200); void(0);"); } im Flashfilm hin hin? ich hab ja keinen Button sondern ein Dynamisches Textfeld? Es geht jedenfalls noch nicht. mfg chaulchest Geändert von paulchest (23-10-2003 um 15:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| schon klar,
den aufruf habe ich ja auch schon so drin stehen: <a href=\"java script:winOpen()\">Schreiner</a> aber wo steht das ActionScript das ich damit aufrufe? Irgendwo im Film totalegal wo? Das Beispiel das mir ganz oben gezeigt wurde bezieht sich nämlich auf einen Button. Wo soll ich denn hier ein on(release) anbringen das die Parameter dann an das JavaScript übergibt? an einem Textfeld? Ausserdem ist mein Link im Text seit dem ich <a href=\"java script:winOpen()\">Schreiner</a> angebracht habe und alles was darunter steht nicht mehr zu sehen. Da muss irgend ein zeichen drin sein das nicht dagestellt wird. Ich steig nicht durch ;-( paulchest |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |