| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
| syntax-frage
ich möchte von einer schaltfläche den instanznamen als variable im root auf 1 setzen. wie mach ich das? on(rollover]{ _root[this._name]=1; } funzt nicht ![]() mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
|
ah danke funzt ![]() aber ich hab grad noch nen anderes prob. also ich hab 55 schaltfächen (aktiv1 bis aktiv55) als raster über eine fläche gelegt und will abfragen ob der cursor alle schaltflächen einmal berührt hat. und da ich nciht jeder schaltfläche per hand nen as zuweisen will mach ich das dynamisch. und zwar so: PHP-Code: hier im mal der link zur fla. pls help mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
ich versethe aber richtig, dass du in _root ne variable liegen hast, die exakt genauso heißen soll, wie der schaltflächeninstanzname ??? hab ich das eben grad richtig gelesen? ![]() sachen gibt´s... greetz kelor |
| | |
| | #8 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
sagte der blinde, während er auf den abgrund zulief! du kannst doch nicht ne variable anlegen die so heißt, wie deine schaltfläche. sag mal.das sollte jedem einleuchten, oder?! ActionScript:
danke für das gespräch! greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |