| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| syntax error oder doch nicht hilfe
hi schaut ich mal den code an was ich da falsch mach, also es wird genau "partys" zurückgeben and damit sollte der gotoANDStop("gbook") ausführen macht er aber einfahc nicht, sondern schreibt nur in das _root.InstanceName_1.text feld "partys" rein. wo kann den hier des problem liegen bin schon am verzweifeln Code: on (release) {
myLoadVari = new LoadVars();
myLoadVari.onLoad = function(success) {
if (success) {
if (this.erfolg == "partys"){
gotoAndStop("gbook");
}
else {
_root.InstanceName_1.text = this.erfolg;
}
} else {
//
}
};
myLoadVari.load("gbookpost.php?message="+_root.InstanceName_1.text+"&email="+_root.emailgb.text+"&name="+_root.namegb.text);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wie sieht denn die php-Datei aus? Du solltest mal gucken, ob da evtl. noch ein Leerzeichen dranhängt bzw. die Übergabe mit "&" beenden. Könntest auch mal das hier zum Testen nehmen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
alle aktionen innerhalb von 'onLoad' beziehen sich auf das LoadVars-Object. hat ein LVO frames oder ein label ? nein.. also, ziel angeben... fertig. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@the binary: Die else-Aktion dürfte trotzdem nicht ausgeführt werden, wenn "erfolg" ein String ist und da "partys" drin steht...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
??? erfolg ist doch kein string, sondern eine property vom LVO und damit ein Object... der inhalt von erfolg ist ein string...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code: gruss
| | |
| | #10 (permalink) |
| PHP-Code: nix erbsenzähler was recht ist muss recht bleiben und, nein ich weiss nich wirklich was du meinst...
| | |
| | #11 (permalink) |
|
_root ist immer doof. Falls du den Film mal nachlädst, dann bezieht sich _root auf den Hauptfilm. Schreib mal lieber an den Anfang vom Script, Hauptzeitleiste das hier: PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #12 (permalink) | |
|
[erbsenzähl_mode] Zitat:
PHP-Code: [/erbsenzähl_mode]
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@the binary: Hmmm... Du hast geschrieben: "alle aktionen innerhalb von 'onLoad' beziehen sich auf das LoadVars-Object. hat ein LVO frames oder ein label ? nein.. also, ziel angeben... fertig." Soweit richtig. ABER: Wenn in "erfolg" "partys" steht, dann dürfte die else-Aktion nicht ausgeführt werden. Das meinte ich. Das Problem war ja nicht, dass nicht zum Lable gesprungen wurde (gut, das auch), sondern, dass eben "partys" im Textfeld ausgegeben wurde (also else). Lag also (erstmal) nicht am gotoAndStop(), sondern an einem falschen Inhalt in der Var. edit: _lockroot - nur im Notfall!!!
| | |
| | #14 (permalink) |
|
*kling* achso ![]() richtig. kein widerspruch
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
ahaj ihr kennt euch ja alle ganz gut aus, aber mein problem besteht schonnoch :-) der will einfach nicht nach gbook springen egal ob ich jetzt _root.gbook.gotoAndStop( this.erfolg ) oder _root.gbook.gotoAndStop("gbook") oder sowas sage woebi ich eh nicht vertsehe was _root.gbook.gotoAndStop( this.erfolg ) bringen sollte? sollte der befhl nicht irgdnwie anders heißen? vielen vielen dank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |