| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| viel hilft viel Registriert seit: Aug 2003 Ort: Nürnberg
| syntax+[attachMovie]+hilfe hab ich gelesen
hi, ich hab folgendes problem, ich möchte einen mc aus der bibliothek an einen anderen hängen, soweit so gut. es funzt auch, wenn ich den namen des mc verwende, aber nun möchte ich den namen aus verschiedenen variablen zusammen setzen. ungefähr so: ActionScript:
kann mir jemand helfen? danke, euer nox
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| PostTraum Registriert seit: Apr 2003
| PHP-Code: das wär dann _parent[vertikal+horizontal][vertikal+horizontal] ? Geändert von A.. (30-12-2004 um 13:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| viel hilft viel Registriert seit: Aug 2003 Ort: Nürnberg
|
ich hab schon oft mit this._parent gearbeitet..? aber das ist auch nicht das problem, es geht mir hauptsächlich um diesen teil: ActionScript:
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| Zitat:
![]() das gibt seht wohl einen sinn... bsp. gefällig ? ActionScript:
darfst du gerne ausprobieren...und danach empfehle ich dir die hohe schule des scopings..*g* (net bös gemeint.. )![]() @noximus: sobald ein bestandteil ein string ist, wie hier MC, macht flash aus dem ganzen einen string...das kann es nicht sein... moment ich schau nochmal drauf...sekunde... greetz kelor
__________________ Team Flashbattle Zur ActionScript-Referenz Liste ALLER Funktionen/Objekte in Flash MX 2oo4 ActionScript - ScriptCollection FlashMX/PHP-Kontaktformular inkl. Multiempfängerauswahl[Kombobox] Es gibt dumme Fragen! Geändert von kelor (30-12-2004 um 13:27 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mach´s mal so... ActionScript:
wenn das nicht geht liegt der fehler in einer der variablen vergraben... sollte aber, wenn ansonsten deine syntax stimmt greetz kelor |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
wenn die kette der dynamishcen werte, die berechnet werden müssen und aneinander gehängt werden sollen zu lange ist, entsteht ein timingproblem ( nicht nur bei flash so...) wenn du es in vars zwischenspeicherst liegen diese werte praktisch auch noch 'nachträglich' vor... rennt der kompiler durch ne lange zusammengestezte kette, kann es vorkommen, dass einzelne teile noch nicht im klartext vorleigen... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |