| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Synchronisation: Web/Local
Hallo, vergleicht mal diese Filme (Link / Dateien ). sie sind identisch, verhalten sich lokal und im Web jedoch anders... Ich finde nicht woran es liegt. wäre nett, wenn es sich mal wer ansieht! Danke schon mal!!! Nachtrag: Im Web stellt er es meistens erst nach dem 2. Laden/ Aufruf der Seite richtig dar, also wenn die DAten im Chache sind!?? Geändert von johanness (01-02-2004 um 10:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °_° Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
| also ich kann keinen unterschied entdecken... vielleicht brauch ich ne brille.. oder du beschreibst noch mal was denn der unterschied sein soll gruss mad
__________________ mit maddin ueber allet ma reden... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Der Unterschied besteht darin, dass das "Under Contruction"-Bild nicht richtig von der schlechten Qualität in die gute übergefaded wird! Wenn du im Web bist und die Seite nicht im Chache hast, dann fadet das Bild komscherweise erst ins Weiße und dann vom Weißen in das End-Bild!? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °_° Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
|
also bei mir ist da kein unterschied!! system win pc 800mhz dsl... gruss mad
__________________ mit maddin ueber allet ma reden... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Bei mir geht es immer (leerer Chache!!) erst nach dem 2. Mal! Grad war ich bei einem Athlon 3GHz dafür nur 28KB-Analog und da gings erst nach dem 3. Mal, dafür war das Intro evtl. 1sek lang - was bei mir 10Sek lang dauert!!!???? Was ist da los? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |