| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Symbol verschieben: Stopp bei best. Position
Hallo Leute, ich verschiebe mit Hilfe von zwei Buttons ein Smybol nach untern bzw. oben. Dieses Symbol "sym" soll aber nicht über eine bestimmte Position hinaus (Text-Ende). Ich hab's schon versucht aber schaff es nicht. Hatte eine Abfrage drin ob der neue Wert schon über die Grenzwerte hinaus ist. Wollte aber nicht gehen. Kann mir in diese Datei jemand noch einbauen, dass das Symbol nicht "aus der Ebene herausgleitet"? THX For Help!! johanness Geändert von johanness (25-11-2003 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
hi,so müsste es gehen. anstatt gleich die aktion auf deinem button auszuführen, vorher position abfragen. ActionScript:
__________________ beace; merci |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Hab das Problem gelöst THX. Hatte zwar genau dieses Script selbst auch schon, aber man muss irgendwie ganz andere Koordinaten eingeben, also wenn man das Symbol genau dort dann in Flash platziert. Komisch, naja..... THX |
| | |
| | #5 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin johanness, kleiner hinweis! speichere deine komprimierten dateien doch besser im ZIP format als in RAR. RAR können vermutlich weniger leute entpacken als ZIP!!?? ZIP geht auch auf MAC. RAR weiss ich nicht!!! ich kann zwar seit einiger zeit auch RAR, ist aber für PC nicht standard! und das RAR programm kann ja beides!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |