| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Swift Mp3
wenn ich den Sound über das Programm SwiftMP3 als SWF konvertiere, gibt er mir 10 Keyframes mit Werten. Allerdings sobald ich die MP3-Datei in Flash importiere zeigt er mir 15 keyFrames für den Sound an. Woran liegt das? Kennt sich vielleicht jemand mit dem PRogramm aus? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bin nämlich schon seit stunden am rumprobieren... vielen dank bis dann Fany Geändert von fany (16-06-2004 um 14:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ja, hab ich. Habe einen Player gemacht Guckst du hier , ist allerdings nicht mit Flash, sonder SWiSHmax, aber kommt aufs gleiche raus. Wenn du mit SwiftMP3 die Dateien in .swf umwandelst, ist nicht in jedem Frame eine Variable, das stimmt. Ich habe auch das Programm von Emax probiert und habe festgestellt, daß da unterschiedliche Werte rauskommen. Hab das dann verworfen und mit SwiftMP3 gemacht. SWF einladen, wird dann auch gestreamed. Mit den fehlenden Frames, da hat SwiftMP3 nichts gefunden, Pegel zu niedrig, etc? Wenn du mit SwiftMP3 arbeitest, brauchst du doch die MP3-Datei nicht in Flash laden. nullidee |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
in meinem Fall muss ich die MP3 schon in Flash reinladen,.... da ich noch andere Funktionalitäten brauche und den Film so viel besser ansteuern kann. Ich brauche halt nur die einzelnen Werte der Töne.... irgendwie ist es nicht eine so supersache das er einige Frames nicht ausliest. Dementsprechend muss ich noch eine Schleife einbauen die abfragt an welcher Stelle er keine Werte ausgibt.... nun ja was solls! vielen dank für deine Bestätigung..... bis dann Fany |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
probier doch mal FlashAmp von http://www.marmalademedia.com.au , ich glaube das liest die Daten besser aus, ist allerdings auch teurer, da keine Kreditkarte, konnte ich das Teil auch nicht ausprobieren, denn mit der Demo kann man nix anfangen, liest nur 10 Werte aus. Aber ansonsten ist das Teil glaube ich besser, kannst nämlich nur die Daten auslesen lassen und so wie Emax das gemacht hat, als .as einbinden, oder so ähnlich nullidee Geändert von nullidee (17-06-2004 um 15:24 Uhr) Grund: endlich die richtige URL |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
shit, will das natürlich nur zu testzwecken verwenden. Sage mal hast du vielleicht einen moment zeit? hast du zufällich ICQ? mail mal bitte an: fanystyles@hotmail.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |