| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AE Freak Registriert seit: May 2002 Ort: HB
| SWF von extern navigieren
hi, ich habe folgendes problem: ich habe eine kompilierte präsentation in form eines swf, das auf mouseclick einen marker weiter navigiert (vermutlich gotoAndPlay), den sourcefile habe ich nicht. nun möchte ich das swf aber ohne den user navigieren. es ist in einem eigenen layer innerhalb eines html frames eingebettet. dieser html frame wird synchron zu einem video ständig geupdated (generiert von mircosoft producer - dont use it!), d.h. bisher habe ich nur neue gifs geladen. nun soll an stelle vieler gifs nur ein einziger flashfilm treten, den ich entsprechend ansteuern will, ohne ihn ständig neu laden zu müssen. wie kann ich dem swf aus dem html file heraus signalisieren, einen marker weiter zu gehen? oder müsste ich ein mini swf erstellen, das wiederum das große ansteuert? help! vielen dank...
__________________ Do not resist to be. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Du könntest höchstens banale play()- und stop()-Sequenzen auf den Film anwenden, wenn er in einen MC gebettet wurde. Ob das dann aber tatsächlich Auswirkungen auf den Film hat, hängt wie gesagt von dessen Erstellung ab. | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |