| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| SWF und XML Loader
HI zusammen, ich hab mir mal nen komplett dynamischen SWF und nen XML Loader ausgedacht. Trotzdem hab ich noch ne Frage dazu. Das Script sieht so aus: ActionScript:
Ich krieg den Balken einfach nicht mehr weg Und - dass müsste doch noch einfacher gehen. Ich finds noch ein bisschen viel Script Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
du versuchst auch eine movieclipmethode zu entfernen ![]() anstelle von removeMovieClip(this.drawRect) benutze ActionScript:
das entfernt mit drawingAPI erzeugtes. das script wird viel kürzer nicht gehen ![]() gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Hi Micha > this.clear(); Du lieber Gott, die einfachsten Dinge. Hatte aber den Vorteil, dass ich darurch noch auf ne Idee fürs Design gekommen bin > AS kürzer Das muss doch gehen? Ich hatte mir vorgestellt, dass z.B. der Loader in einem Prototype liegt etc. Greets, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |