| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Schaue doch mal nach wmode. Für Mozilla und IE funktioniert das mit der Transparenz schon mal.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Beim Firefox wirst allerdings das Problem haben, dass bei wmode=transparent drag-Aktionen nicht mehr funktionieren. Zumindest war's in Version 0.8 so... in 1.0 mal testen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Safari? In Afrika? ![]() Den Browser kenne ich garnicht. Man muss doch auch nicht jeden Browser unterstützen. Hauptsache die 4 oder 5 wichtigsten gehen. IE, Netscape, Opera, Mozilla
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also so ein ausgemachter Blödsinn... ![]() 1. natürlich braucht man ne Dragfunktion: Textscroller, Pageflip etc... wären Sachen, die mir da einfallen, z.B. gabs mit der von Ingo Ramin produzierten http://www.bwsafaris.com/ ziemliche Probleme im Firefox (Textscroller). Schaut euch die mal an, wenn FF 0.8/WIN zur Hand. Is glaub ich immer noch so. Wie gesagt - im FF 1.0 hab ich's noch nicht getestet. 2. Und für den unwissenden thebiz: Safari is der Standard Mac-Browser unter OS X und is auch ein Ableger der Mozilla-Familie, also ein vernünftiger Browser... ![]() Ich teste in IE 5.5, IE 6, Firefox und wenn ich ganz gute Laune hab, noch in Opera (7?) unter Windows. Und am Mac halt im Safari. Wobei man meistens davon ausgehen kann, dass, wenn's da passt, es unter WIN in den "vernünftigen" Browsern (Mozilla & Co.) auch passt... Völlig verbuggt hingegen, weil allerbilligste Schnellschnell-Adaption, is der IE 5.2/Mac OS X - der soll sterben...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Great Sonar. Der unwissende Meldet sich zurück. Oh mit diesem Adjektiv wollte ich schon immer geschmückt sein. ![]() Konqueror hätte ich noch gewusst, aber mit MAC hatte ich nicht sehr viel am Hut. Eigentlich sollte ich das dennoch wissen, weil ich schon einige Stunden am Mac verbracht habe. ![]() Im Firefox 1.0 scheint der Textscroller einwandfrei zu funktionieren.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |