| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
| swf soll swf steuern
tach schön. ich hab da mal wieder nen problem. ich bin dabei eine galerie zu bauen die aus 2 verschiedenen swf´s besteht. zum einem die swf wo die ganzen thumbnails geladen werden und zum anderem eine, wo die großen bilder dargestellt werden. problem ist also das ich auf ein thumbnail klicke und dieses sollte in der anderen swf reingeladen werden. habe schon ein paar sachen mit loadMovie probiert aber das wollte nicht so richtig. kann mir jemand nen tipp geben ob das überhaupt funktioniert, und wenn wie ich das am besten umsetze? zum hintergrund: die swf´s wo die thumbs drinne sind liegt in einem iframe und die andere swf direkt auf der hauptseite. bis dann cuep. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
hi, ich denke mal das geht nur, wenn du einen hauptmovie hast und dort die beiden filme reinlädst. dann kanst du sie über _level0, _level1 ... ansprechen. oder es geht mit php indem du variablen übergibst, da bin ich aber leider auch nicht so fit drin. kannst ja mal googeln, ob du da was findest! hoffe wenigstens ein bißchen geholfen zu haben. grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sucht mal hier nach " LocalConnection", damit gehen auch zwei swf's
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Berlin
|
Hallo, danke für den tipp war schon aufschlussreich und habe es auch zum laufen bekommen. problem ist nur das ich gerne eine zahl in ne variable stecken möchte und die andere swf soll sie lesen und somit das richtige bild laden. hier mal mein script: swf1 - der sender (ausschnitt, wenn´s nich reichen sollte ich hab noch mehr )ActionScript:
ActionScript:
mfg. cuep |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |