| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashiger Registriert seit: Nov 2005 Ort: Dortmund
|
Hallo! Ich habe folgende Idee, meinen Film zu schützen. Ich lade in einen leeren Container meinen zu schützenden Film. Der Pfad zu dem zu schützenden Film steht jedoch nicht im Container, sondern in einer Datei auf dem Server. Den Pfad zu dem zu schützenden Film lade ich entsprechend vorher aus dieser Datei. Der Container enthält nunmehr lediglich den Pfad zu der Datei, die den Pfad zu dem zu schützenden Film enthält. Diese Datei lässt sich mit einem Browser nicht öffnen oder downloaden. Der zu schützende Film liegt natürlich in einem "versteckten" Verzeichnis. Ich habe das programmiert und es funktioniert auch. Meine Frage ist nun, ob ich etwas vergessen habe oder einen Gedankenfehler gemacht habe, der die ganze Sache ad absurdum führen würde? Oder ist das sogar eine uralte Geschichte? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Das ist eine uralte Geschichte. Selbst den Pfad kann man immer herausfinden, dazu gibt es keinen wirksamen Schutz, der Container-Film muss ja auch irgendwie dran kommen.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Gib mal nen Link, dann versuche ich mal mein Glück Bin aber in sowas nicht der Held, weiß nur, das alles möglich ist.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Dabei hatte ich versucht, die Datei mit dem Pfad zu dem schützenden Movieclip zu schützen. Ich habe sie dazu mit PHP, in der der Container-Movieclip steckt, geschrieben und der Inhalts-Movieclip hat sie sofort wieder mit PHP gelöscht. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |