| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| swf in ppt
Ich habe eine Frage zur Einbettung von swf Datei in Powerpoint. ich habe eine swf-Animation die ich nur einmal abspielen lassen möchte in powerpoint. danach soll sie stoppen. wenn ich es in flash oder powerpoint als befehl angebe sie solle am ende stoppen, dann wird die animation wenn ich die präsentation aufrufe einmal abgespielt, danach jedoch nie wieder. auch nicht wenn ich die präsentation erneut aufmache oder die bildschirmpräsentation nochmal abspielen lasse. habe ich irgendeine möglichkeit das zu ändern? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Darf ich fragen welche PP Version du nutzt? Wie importierst du denn da ein SWF? _mfg edit I: okee über Objekt importieren... ![]() edit II: Nee funzt doch nicht da wird nur der Dateiname angezeigt. Wie machst du das?
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (11-03-2010 um 10:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |