| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| SWF Playlist Problem
Hi, ich versuche aus einem Flash8-Film (swf) der Tastendruck mehrere swf's zu laden. Mit einem SWF funktioniert das gut mit on (keyPress "0") {loadMovie("Testfilm.swf", "clip"); } Doch wie hänge ich z.B. 3 Filme in eine Schleife, nach dem Prinzip: lade Film1, wenn dieser am Ende ist, lade Film2, wenn dieser am Ende ist, lade Film3 und am Ende gehe zu Film1 Ich wäre über eine Antwort dankbar. Ahoi ... Geändert von LDSIGNZ (21-04-2006 um 17:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Such einmal hier im Forum nach "for schleife" damit solltest du schon etwas schlauer werden. Für die Überprüfung des Ladestatus der zu ladenbden Filme such einmal hier im Tutorial Bereich. Ich meine die rena hätte dazu mal etwas geschrieben (oder es war jemand anderes - in jedem Fall gab es dau etwas)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |