| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| SWF online nicht komplett dargestellt.... (lokal dagegen schon) :-(
Hi, ich verstehe gerade gar nichts mehr... ich habe eine Flashdatei exportiert und hochgeladen. Lokal funktioniert das SWF-File (in einer HTML eingebetttet) - aber wenn ich sie online aufrufe, dann erscheint was ziemnlich anderes ( Buttons fehlen, Mouse-Over-Effekte gehen nciht mehr) Ich weiss echt nicht woran das liegen kann.... Online kommt man an die Datei unter dieser URL: Problem online dort in der zweiten Spalte auf "Library" klicken (Username ist egal, PW ist 01altair04 ) - in der Library dann auf "programs" - dort dann der letzte Link (Timer). Sorry für den komplizierten WEg... aber das sind die Umstände eben, unter denen es nicht geht.... Hier findet ihr ein ZIP, das alle Dateien (FLA, SWF, HTML) zum lokalen Test enthält: FLA, SWF & HTML Ich bin ratlos - sowas hab ich noch nie erlebt.... weiß jemand von euch wo der Fehler liegen kann? (Progamm ist ,denke ich, gut kommentiert - wenn wohl auch was anfängerhaft ;-)) Danke schonmal, myquest |
| | |
| | #2 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
hi, ich hatte mal das gleiche problem... mir konnte leider niemand helfen. nachdem ich alles nocheinmal NEU gebaut hab ging es dann... böser dreck. konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber so war es halt bei mir...
__________________ beace; merci |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Das Problem könnte sein, dass du versuchst auf einen Frame zu springen, der noch nicht geladen ist. Warum springst du überhaupt auf den 2. Frame ? Der Player geht doch sowieso dahin und dann machst du dort einfach nur ein stop. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |