| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| swf mit html-button starten
Hallo, meine swf wird mit stop(); auf frame 10 angehalten. Kann ich mit onClick auf einen html-button die swf ansteuern: z.b. gotoAndPlay(11);? Für ein Bespiel wäre ich dankbar, habe davon null Ahnung. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja, das geht; schau dir in der Flashhilfe mal den Eintrag zu 'ExternalInterface' an. Achso halt - welche Flashversion hast du? Weil du MX angegeben hast...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| unknown target Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
Schlüsselwort asfunction: PHP-Code: Für nähere Erläuterungen such doch mal nach asfunction in der Hilfe (oder hier).
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! "I am not a number, I am a free man!" (The Prisoner) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| unknown target Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
|
Boah, ich hab mich auch voll verschrieben. So rum natürlich: PHP-Code:
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! "I am not a number, I am a free man!" (The Prisoner) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |