| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| SWF laden nach Beendigung einer Funktion
Warscheinlich ganz einfach. Komm aber leider nicht alleine darauf. Es soll jedesmal wenn ich einen Button anklicke eine Animation ausgeführt werden. (Benutze dafür tweening prototypes von Robert Penner). Nach Beendigung der Animation soll eine externe SWF geladen werden. Im Prinzip soll der Loader nur 3 sec. warten bis die animation abgelaufen ist. (Animation dauert ca. 2.5 sec.) Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Denkanstoß geben. Besten Dank schonmal Gruß Lonestar10 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danilo Sandner Registriert seit: Jun 2001 Ort: frankfurt am main
|
die tweening prototypes haben doch eine callback option. schau mal in flash in die hilfe, dort steht ein punkt "movieclip tweening prototypes" ... hier ein auszug: ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
@danilo Danke. Mit dem Callback hab ich leider übersehen. Funzt super. Da ich das script nicht auf jeden Button legen will hab ichs folgendermaßen gelösst. ActionScript:
Das funzt auch Wie nutze ich die Callback-Funktion um die Funktion eventl. folgendermassen aufzurufen. ActionScript:
Die Loadmovie Aktion muß also irgendwie in den intro-prototype. aber wie. Achso. Und bevor er die intro funktion startet soll er die outro-funktion abarbeiten. Ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich erklärt. Meine AS-Fähigkeiten lassen leider noch zu wünschen übrig. Danke lonestar10 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |