| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi, ist es möglich mit loadMovie ein anderes SWF zu laden und dabei dessen Actionscript beizubehalten? Kurz ein Beispiel, ich habe ein SWF mit 4 Bildern. Die Bilder haben ein mouseOver, bei dem eine URL geöffnet wird. Nun habe ich noch ein anderes SWF, welches das Erste mit loadMovie in einen MC lädt. Beim Starten sind allerdings dann die mouseOver aus dem Bilder-SWF nicht mehr funktionstüchtig. Habt ihr eine Idee? Danke schon mal... Hannes |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ein event auf ein übergeordnetes objekt fängt alle events ab. es werden keine events an die untergeorneten objekte weiter gegeben. wo genau lädst du deine swf's rein, haben diese objekte events?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
Ich lade mein SWF in einen Container, der selbst in einem MC ohne Events ist. Auf gleicher Ebene befinden sich andere MCs mit Events. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| ja, weil prinzipiel geht es. Zitat:
nimm mal eine neue fla, leeres mc erzeugen und da dein swf reinladen ... müsste gehen. anderfalls lade mal dein zeugs hoch (fla's auf das problem beschränkt, also ohne bilder,sounds oder schriftschnitte usw.) gleiche ebene ist nicht untergeordnet. die dürften nicht stöhren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (26-10-2006 um 10:29 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
Sind in den scripten zufällig _root targets? ... weil wenn du den MC lädst must du lockroot machen wen du das root in dem geladenem MC ansteuern willst...
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
| grats .. das war am anfang auch einer meiner schmerzen vor flashmx2k4 wo sie das lockroot mitgeliefert hatten
__________________ Fuchtelworld |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |