| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| swf im Browser-Fullscreen?!
Hi. Habe mittels verschiedener Flashforum-Einträge dieses sich an das Browserfenster dynamische anpassendes swf gebastelt. Leider funktionierts auf dem PC im Explorer nicht. Bzw. glaube ich das, da ich hier nur per VirtualPC auf meinem Mac testen kann. Ein Kumpel von mir hats online auf seinem PC getestet und da gings. Aber wie kann das sein, daß es offline nicht geht (virtualPC auf Mac, wo sonst eigentlich alles geht) aber online schon? Gruß, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
grüß dich... also bei mir läuft es im ie6 offline.. im firefox selbstverfreilich auch.. ich hatte aber auch mal schwierigkeiten mitm ie bei meiner seite.. ich meine mich erinnern zu können das der ein bissal langsamer beim initialisieren ist... ich hatte da damals dann ne kleine abfrage gebaut die auf den ie gewartet hat und von da an gabs keine probs mehr... ist aber spekulativ grad... vielleicht liegt es wirklich an deiner testumgebung ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
>vielleicht liegt es wirklich an deiner testumgebung das ist aber wirklich merkwürdig. hast du denn im IE irgendwelche ränder, die nicht da sein sollten? und ist der kasten unten rechts komplett anwesend? gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
![]() cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
>alles bestens! ![]() aber dann muß ich mir wohl doch nochmal irgendwann nen PC anschaffen, um das unter reallife-bedingungen testen zu können. hätte nicht gedacht, daß es sachen gibt, die offline in einem browser funktionieren und im an- deren nicht. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |