| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Ruhrgebiet
| swf in HTML und zurück
Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Website in einen Html-Rahmen gepackt und diesen dann index.html genannt. Nun kann man über diese index.html auf einzelne Htmlseiten zurgeifen (getUrl). Sprich diese Seiten werden dann jeweils reingeladen wenn Bedarf da ist, sie beeinhalten wiederum swfs. Soweit klappt das auch sehr gut, mit dieser Pfadangabensystem zB: ../Bilder/meinbild.jpg, nur wenn ich dann zurück auf die Index-Datei möchte klappt das nicht. Hier habe ich auch einen Pfad angeben ungefähr so:getUrl ../index.html, meine Frage gibt es für das Zurückgehen in der Baumstruktur ein anderes Kürzel als das ../? Bitte um Antwort- Danke Gruß Cleosa
__________________ Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte unendlich... (T.H. Huxley) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Hauptebene = index.html Ebene Bilder von der Hauptebene aus = /Bilder/*.jpg zurück zur index = ../index.html Du springst mit ../ immer um ein Verzeichnis zurück. Ein Unterverzeichnis im Unterverzeichnis = /Bilder/Image/*.jpg Von dort zurück zur Hauptebene = ../../index.html |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Ruhrgebiet
| Danke Brigitte
hört sich ja fast so an, als sei ich gar nicht so sehr auf dem Holzweg, hm ich muß es nochmal kontrollieren. Bis dann - Gruß Cleosa
__________________ Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte unendlich... (T.H. Huxley) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |