| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, ich bin nicht so bewandert in flash, und hab versucht einen button mit sound als swf in meine html seite einzubinden, mit diesem script: 1. frame: var snd = new Sound(); snd.attachSound("mysound"); blaybutton: this.onRelease = function() { _root.snd.start(0, 10); } stopbutton: this.onRelease = function() { _root.snd.stop(); } ...und bei verknüpfungen export für Actionscript und in erstes bild exportieren und ins outputfenster schreibt er: Sound verfügt über keinen gültigen Pfad für Geräte-Sound, obwohl in den Exporteinstellungen der Export von Geräte-Sounds aktiviert wurde. Dieser Sound wird ignoriert. wenn ich den film teste spielt der sound genau wie ich will, aber auf der html seite (mit <embend>) sieht man nicht mal ein bild es were echt supi, wenn mir wer helfen kann mfg manuel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Halöle Versuchs mal mit diesem Script im HTMl dokument. PHP-Code: XlowuserX Geändert von XlowuserX (19-12-2006 um 13:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |