| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: Regensburg
|
und schon wieder ein problemchen... wie man mit layern in html arbeiten kann weiß ich schon... ich weiß auch wie man flash mit hilfe von layern vor eine html-site stellt... aber: wie kriegt man flash hinter einen layer? > ich habe ein swf das hinter einem 3D-objekt ablaufen soll (viewpoint), kann aber den z-index ändern wie ich will - es klappt nicht - das swf ist immer im vordergrund (habe schon statt dem swf ein bild an die stelle gepackt - damit hat es funktioniert...) help! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
denn gedanken solltest schnell fallen lassen... das ganze ist nur im ie umsetzbar... denn das swf object hebelt die ganze z-index hierarchy aus.. das swf object wird immer an oberster stelle sein... beim ie geht es nur wenn du denn film als transparent definierst... dann bekommst einen div layer über das swf... bei allen anderen browser gibt es keinen weg... [edit] hatte ich vergessen... für denn ie: <param name="wmode" value="transparent"/>
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (18-05-2005 um 16:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
nope.... ich würde noch einen weg kennen... denn ich mal versucht habe... jedoch konnte ich so nur noch zum ie die gecko browser (mozilla, firefox und netscape) sicherstellen..... beim opera ging es erst nicht... habe es dann aber bleiben lassen... da es echt wie eine lotterie ist wie und wo es geht... denn bei einem älteren browser oder anderem os.. kann es schon wieder sein das es nicht läuft... daher gebe ich dir denn tipp.. denke nicht weiter drüber nach... löse das problem grundsätzlich anders... so kommst nie auf einen grünen zweig...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |