| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Guten Tag ! Ich habe eine Frage zu SWF Dateien. Ich habe eine 1,7MB Große SWF datei auf meiner Festplatte, die ich Editieren will. Bzw. Nur ein Paar Zeilen eines Scriptes Ändern. ( Copyright wird beachtet + Privat) Ich habe die SWF datei nun schon in mehreren Programmen geöffnet und den Script editiert. Nun habe ich aber das problem das kein Einiziges Programm die SWF Datei wieder zu 100% Compilen kann.. meist hat sie dann nur noch 1,2 MB und ist Defekt. Weiss zufällig jemand wie man sowas am besten macht ? evt. gibt es ein Programm mit dem man nur den Script der Datei verändern kann ohne das gleich die ganze Datei decompiled wird ? Hoffe es gibt eine möglichkeit. Vielen dank schon mal. Mfg Frank |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
Hi ! Die SWF ist bei einem PC Spiel dabei... also die SWF ist das inGame Menü mit Bildern und Knöpfen usw Datei : www.s3ri-netw0rx.de\mainMenu.swf Geändert von S3Ri0US (04-07-2005 um 15:24 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm... und dafür besitzte also die rechte?! cya, sal
| | #7 (permalink) |
|
Jetzt würde ich gerne diesen Button : //Component construct() { __authorMode = false; alpha = 100; callbackFormat = 0; callbackFrequency = 0; callBackFunction = ""; callbackFunctionInit = ""; callBackFunctionSpecial = ""; callBackGetFunction = "getValue"; callbackIsStaticFunction = false; isEnabled = true; label = "REFRESH"; labelXOffset = 0; labelYOffset = 0; LCD = 0; localizationId = "BUTTON_refresh"; soundId = ""; } on (release) { this._parent.serversTainer.flush(); dice.bf2.Multiplay.startBrowse(); } Zu dem hier machen : //Component construct() { __authorMode = false; alpha = 100; callbackFormat = 0; callbackFrequency = 0; callBackFunction = ""; callbackFunctionInit = ""; callBackFunctionSpecial = ""; callBackGetFunction = "getValue"; callbackIsStaticFunction = false; isEnabled = true; label = "CONNECT TO IP"; labelXOffset = 0; labelYOffset = 0; LCD = 0; localizationId = "BUTTON_connecttoip"; soundId = ""; } on (release) { _root.openPopup("connecttoip"); } Ergibt evt. keinen Sin für euch währe mir aber sehr wichtig.. Daher man wenn man auf LAN Games Clickt eben diesen ConnectToip Knopf nicht hat. nur im Online Modus... und wenn man kein Inet hat is das kacke :-) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
|
streng genommen musst du dafür die recht haben.aber warum baust dus nicht nach? ich mein, dann lernste auch ma n bisschen was in flash btw: konnte die daten nich runterladen
__________________ Friede! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
ich würds ja gerne machen - wenn du mir versprichst, dass die datei wirklich nur für den privaten gebrauch genutzt wird und sonst auch nicht irgendwie den Funktionsumfang verändert bzw. crackt (etc.) - aber die Datei ist nicht vorhanden..
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Crack ?? nein auf gar keinen Fall ! Ich möchte nur den Knopf ersetzt haben das ich eben wenn ich über lan spiele mit meiner Freundin nicht den Refresh Button habe sondern ein Connect to ip... Das Ganze bleibt bei uns im Haus ! Versprochen
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |