| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2003
| swf extern einladen wenn animation abgelaufen ist
hallo leute hab da ein nettes mittelgrosses problem. Externe swf erst einladen wenn die animation fertig abgelaufen ist. In meinem script hab ich folgendes. Diese funktion wird angesteuert um die animation zum leben zu erwecken ActionScript:
und der link der das ganze ansteuert schaut sich so aus: ActionScript:
nun möchte ich aber das die externe swf erst dann eingeladen wird wenn die animation alle instanzen die übergeben werden zu ende abgespielt hat. Mein gedankenansatz wäre da folgender. Ok: die Aktion wo er weiss das alles geladen ist, das ist bei dem zweiten trace in der fade fx4! Und genau wenn er da reinläuft muss ich ihm den befehl zum laden geben. Allerdings muss ich auch sicherstellen das er das ganze nur einmal ausführt, denk ich mir. Deshalb denk ich das ich ihm am besten eine variable pruefe vom link aus übergebe. Am link irgendwas in der richtung: _root.meinMc = true; und im elsezweig beim zweiten trace irgendwas in der richtung: if(pruef==true){ ladeFilm; pruef=false; } aber irgendwie bekomm ich das nicht ganz gebacken. Vielleicht kann mir dabei ja wer helfen. Liebe Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |