| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| swf datei width height...
Hi.. Wie bekomme ich es hin das ich im flash angeben kann welche größe das flash haben soll??? So das das flash file wenn ichs mit dem browser öffne immer 350*150px groß is?? auch schon bevor ich sie in html einbinde... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Also sorry... wenn du das nicht weisst, hast du echt nichts im AS-Teil hier im Board verloren... Wenn du auf die Bühne klickst, kannst du unten im Eigenschafteninspektor die Höhe/Breite der Bühne einstellen...
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
ich brauch das für ne signatur wo ich nur [flash] [/flash] angeben kann und dann ist es viel zugroß... ich müßte dann [flash width="350" height="150"] [/flash] Angeben aber das geht in nem forum ja nich deshalb frag ich... wie ich der swf datei eine feste größe geben kann... |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| Zitat:
Zitat:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| the best cheesecake Registriert seit: Jun 2004
|
aah..ich weiss..was er meint. er macht nämlich als anhang n quadrat draus... und füllt den leeren rest mit bg_colour auf. an was das liegt...sagen dir die hengste hier.
__________________ ich mach schund und.... ich mach schund mehr. ich mach schund und.... ich mach schund und ozean. ich mach schund und.... ich mach schund atlantis. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |