| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
| swf Datei wenn geladen: Gepuffert oder physisch entfertn ???
Mahlzeit hab eine Frage: wenn man sich die www.roberreich.de Seite anschaut, dann stell ich mir die Frage. Jedem Menüpunkt könnte man einen externen File zuordnen, um das Preloader Menü dadurch realisieren zu können. Doch wenn dieser Menüpunkt (z.B. "Tutorial.swf") geladen wurde, wird er dann physisch per unloadMovie entfernt ?? oder wird dieser irgendwie im Puffer behalten, damit dann beim nächsten Mal diese Datei schneller auf den Bildschirm kommt und nicht wie beim ersten Mal lange geladen wird ? Wie handhabt ihr das ?? Ich denke es wäre wenig sinnvoll jedes Mal ein mc per unloadMovie oder removeMovieClip() zu entfernen und dann wieder ganz zu laden. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
| *******e www.robertreich.de. Habe mich verschrieben. Sorry Leute.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wenn Du die Movies einmal lädst sie dann wieder löschst befinden die sich im "cache" des Rechners, und werden beim zweiten mal von dort geladen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |