| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| swf Datei in Lightbox öffnen
Hi, ich habe ein kleines Video als swf Datei und möchte das gerne über eine flash-Site öffnen und es soll in einer lightbox gezeigt werden. Wie muss der actionscript Befehl heißen: on (press) { get xxx("meinvideo.swf" rel="lightbox" title="meinvideo", "_blank"); } Die lightbox js habe ich in der index.html verlinkt. Danke für Eure Hilfe. Gruß Maggie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Lightbox kann nur Bilder darstellen; für sowas brauchst die 'Shadowbox'.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Okay! Danke! In meiner Flash-Site möchte ich nun einen Link zum Video (das in der shadowbox erscheinen soll) setzen. Ich habe also eine Schaltfläche angelegt, welche mit actionscript: on (press) {?} Kann mir jemand sagen wie ich die shadowbox ansprechen muss? <a rel="shadowbox;width=454;height=255" class="option" title="" href="meinvideo.flv"></a> Gruß Maggie |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Das ist aber nicht die Syntax von ActionScript. Um über die Schaltfläche in der Flashsite die shadowbox mit dem Video zu öffnen brauche ich die ActionScript Anweisung, aber wie??? on (press) {?} Gruß Maggie | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo! Ich bin einen Schritt weitergekommen - aber es klappt noch nicht :-( Vielleicht fehlt mir eine Datei von shadowbox - das habe ich: In der Html-Datei, die auch die gesamte Flashsite (viele swfs) aufruft, habe ich im head folgendes: Code: <script type="text/javascript" src="shadowbox-base.js"></script>
<script type="text/javascript" src="shadowbox.js"></script>
<script type="text/javascript">
var openShadowbox = function(content, player, title){
Shadowbox.open({
content: content,
player: player,
title: title
});
};
</script> Code: on (press) {
getURL("javascript:openShadowbox('meinvideo.flv', 'flv', 'ich bin das video');");
} Habe ich eine Datei zur shadowbox vergessen? Danke für Eure Hilfe. Gruß Maggie |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
schick mir mal deine fla als anhang oder beantworte mal die frage wie deine verlinkung lautet. Hast du diese auf den Button gelegt oder in einen Layer? meine E-Mail ist info@vuedart.de Geändert von Xarnu (07-12-2008 um 10:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |