Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-10-2004, 19:13   #1 (permalink)
TheHarrySolution

Benutzerbild von harry-m

swf an browserscreen anpassen??

hallo,

jetzt probier ich es eben nochmal im AS Bereich...,

ich würde mich freuen wenn mir jemand auf verständliche und nicht zu knappe Art und Weise eklärt wie mann eine swf Datei im Browser auf 100% WIDTH und 100% HIGHT skaliert.

Als Beispielseite dient diese!

Hier wird ein frame Namens haupt angesprochen
Und die Befehle screen.availHeight und screen.availWidth sind mir bezüglich der swf Datei nicht einleuchtent

Hab nicht viel durchblick bei JS..., bitte beachten... danke!
Alt 30-10-2004, 19:26   #2 (permalink)
Neuer User

Benutzerbild von lukasboehle

Hi, im normalfall wird ne swf doch bei 100% geöffnet. Soll die nicht skalierbar sein oder wie?

Habe nicht wirklich verstanden was das ersehnte Ziel ist

Gruß, Lukas
lukasboehle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-10-2004, 21:40   #3 (permalink)
Banned

Benutzerbild von projecktx

du meinst wohl diese beiden konstruktionen hier..:
Zitat:
<frameset cols="100%,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<frame name="haupt" src="ig.htm" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="No" frameborder="0" noresize framespacing="0">
<frame>
</frameset>
und
PHP-Code:
<script language="JavaScript1.2">
<!--
top.window.moveTo(0,0);
if (
document.all) {
top.window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
}
else if (
document.layers||document.getElementById) {
if (
top.window.outerHeight<screen.availHeight||top.window.outerWidth<screen.availWidth){
top.window.outerHeight screen.availHeight;
top.window.outerWidth screen.availWidth;
}
}
//-->
</script> 

du nurma so zur info das ist der quelltext der frameseite ... bei dem ich nichmal versteh warum da ein frameset drin ist ...ein frame 100% breite ... naja egal die antwort findest du wenn du dir den quelltext der eigentlichen seite anschaust in der das flash embeded ist

und der wäre:

PHP-Code:
<HTML DIR=LTR>
<
HEAD>
<
TITLE>ig</TITLE>
</
HEAD>
<
BODY bgcolor="#185830">
<!-- 
URL's used in the movie--> <A HREF=javascript:winopen('anfahrt.pdf)></A>  <!-- text used in the movie--> <!--| Am Inselgarten                Ferienwohnungen auf Usedom Wir vermieten im Seebad Heringsdorf Ferienwohnungen in 3 KategorienZum Strand sind es 600 m, die bequem über einen Fußweg zu erreichen sind.   Die Ferienwohnungen liegen in ruhiger Wohnlage.  Parkplätze sind direkt an der  Anlage vorhandenAlle Wohnungen haben Bad/Dusche/WCeinen eigenen Eingangeine Terrasse bzweinen Balkon und sind mit GeschirrspülerMikrowelle und Backofen ausgestattetEin Trockner befindet sich im Haus. Die Wohnungen sind ganzjährig mietbar.  Fertigstellung im Februar 2003. Home Flur Schlafen Bad/Du Wohnen Essen TV Wohnung I Ergeschosswohnung mit Erker und ca64 m² für maximal 6 PersonenZwei Schlafzimmer und Wohn-Schlafzimmer  möglich.  Die Wohnung ist mit Satelliten-TV und einer großen Terrasse ausgestattetWohnung II Obergeschoss-Maisonettewohnung mit ca48 m² Wohnfläche für max4 PersonenMit einem Schlafzimmer und einem möglichen  Wohn-Schlafzimmer. Die Wohnung ist mit  Satelliten-TV und  einem großen Balkon ausgestattetBad/Du Balkon Essen TV Flur Wohnen Bad Balkon Essen TV Flur Wohnen Schlafen Schlafen Wohnung III Obergeschoss-Maisonettewohnung mit ca45 m² Wohnfläche für max4 PersonenMit einem Schlafzimmer und einem möglichen  Wohn-Schlafzimmer. Die Wohnung ist mit  Satelliten-TV und  einem großen Balkon ausgestattetBad/Du Balkon Essen TV Flur Wohnen Bad Balkon Essen TV Flur Wohnen Schlafen Schlafen Anfahrt Am Inselgarten Folgaria Str6-8 17424 Seebad Heringsdorf Tel.:  0 25 41 8 00 79 55 Fax.: 0 25 05 -94 72 09 Kontakt Belegung Sonderangebote --><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"

codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0"

WIDTH=100HEIGHT=100%>
 <
PARAM NAME=movie VALUE="ig.swf"> <PARAM NAME=menu VALUE=false> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#185830>  <EMBED src="ig.swf" menu=false quality=high bgcolor=#185830  WIDTH=100% HEIGHT=100% TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
</OBJECT>
</
BODY>
</
HTML

Gruss Sascha
projecktx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht