| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| swf aus HTML steuern?
Hallo! Ich arbeite grade an einem Projekt, wo in HTML eingebaute Textlinks auf rollOver ein Flashfilm starten sollen, der sich auf der gleichen Seite befindet. Ich habe mir schon die MM Tutorials zum Steuern von Flash aus HTML reingezogen, werde das aber nicht richtig schlau draus und bitte deshalb um Eure Hilfe: Folgende Dinge habe ich bereit gemacht: 1. die Film id habe ich in HTML OBJECT Tag bereits festgelegt [id="director"] 2. im EMBED Tag habe ich [name="director" swLiveConnect="true"] ergänzt Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Javascript, wo ich auf "rollOver" auf einen Textlink bestimmte Movieclips im flashfilm einfach starten kann. Hat da irgend jemand was ähnliches rumliegen oder kann mir helfen? Danke! Wolfgang |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bodensee-Metropole
|
Javascript: http://www.macromedia.com/support/fl...hflash_03.html Falls der RollOver von nem anderen Flashfilm getriggert wird schau dir mal LocalConnection an. Infos siehe link zur Referenz in meiner Sig. Viel Erfolg rob |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |