| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| SWF aus einer anderen SWF in der selben HTML steuern????
Hallo Leute, normalerweise les ich mir hier alles durch und finde so eine Lösung, diesmal leider nicht. Mein Problem: Ich habe eine HTML Seite mit 6 verschiedenen, unabhängigen swf Dateien. Sie sind in ein HTML gerüst (Tabelle) geladen. Nun befindet sich in einer swf ein mp3 Player der eine playlist spielt. Jetzt will in einer anderen swf Datei ein sample abspielen und das dann in den mp3 Player der ersten swf "laden". Ich habe nun das besagte sample schon in der mp3player swf vorbereitet und auf einem gewissen Frame "ladbaar" gamacht. Diesen frame habe ich mit einem Anker belegt. Wenn ich nun in die html Datei einen normalen HTML link schreibe, der auf diesen Anker zugreift, stopt der mp3player wie gewollt und spielt das besagt sample....soweit so gut. Will ich aber nun den Anker aus der anderen swf ansprechen klappt es einfach nicht...er reloaded immer nur die gesamte HTML datei. Ich bin am verzweifeln. den Anker versuch ich wie folgt aus flash zu erreichen: on (release) { getURL("index.htm#a1"); } Bitte bitte bitte....sagt nicht das es nicht möglich ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |