| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| swapdepths von 0 auf 2????
ich hab einen hauptfilm in _level0 und lade einen 2. in _level1. nun soll danach aber ein mc aus dem hauptfilm über dem film in _level1 liegen. folgendes script auf besagtem mc sollte doch normalerweise funktionieren, oder? ActionScript:
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Damit Scheinst Du innerhalb des MC's die Tiefe zu beeinflussen. Du musst die Tiefe in Bezug auf _root ändern. Versuch mal z.B.: ActionScript:
edit: getNextHighestDepth() funktioniert erst seit Flash 7. Jedenfalls muss der Bezug auf _root gehen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (07-07-2005 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
na gut. bisher geht alles mit flash6, das soll auch so bleiben. ich denke, ich mach mir die mühe und lad meinen level1-film doch in nen mc auf level0 ... .trotzdem danke für dievorschläge .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |