| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| SwapDepths und Tween
Folgendes Problem: Habe verschiedene Tweens und wechsle die Stapelreihenfolge per rollOver. Funkt soweit... Sobald jedoch ein MC mit swapDepths dessen Stapelreihenfolge gewechselt wurde, erstellt Flash eine Kopie von diesem MC. Resultat: ein Keyframe in der Hautpzeitleiste des Filmes. Spielt man nun den Tween, ist nur noch die Kopie sichtbar. Wie kann ich diese Kopie löschen, damit mein Tween spielt ??? Die ursprüngliche Stapelreihenfolge kann wieder eingenommen werden... Danke vielmals für Eure Hilfestellung Geändert von madned2 (10-05-2009 um 10:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
sollte normal keine kopie erstellt werden, zeig mal den code.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
in das erste Frame hab ich folg. Script gelegt: onClipEvent (enterFrame) { if (_level0.test.ani.point.g_2_62) { _level0.test.ani.point.g_2_62 = 1; _level0.test.ani.point.g_2_62.swapDepths(1); trace("bla"); } else { this._visible = false; } } Funktioniert soweit, die Kopie wird gelöscht. Jedoch lässt sich nun der MC, welcher im Tween verschachtelt ist nicht mehr ansprechen. Hat jemand eine andere Lösung? Geändert von madned2 (10-05-2009 um 12:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| löschen, swapdepths, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |