| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Feuerwehrmann Registriert seit: Mar 2002 Ort: Guntersblum / Mainz
| swapDepths (nix gefunden)
HI Leute, ich hab ein Problem, und zwar 3 MC. Ich will nun, wenn ich einen anklick, das dieser nach vorne (in den Fokus) kommt und beim loslassen, wieder auf sein Ursprünglich "Tiefe" geht. Ich hab das mal mit swapDepths versucht, allerdings verschiebt der halt die Reihenfolge der "Tiefe" der MC! Vielleicht hat ja jemand ne Lösung. (Leider hab ich nur MX) Ich glaube bei MX2004 sollte dies möglich sein. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
also wenn ich swapDepth in der Such funktion eingebe, bekomme ich 166 Ergebnisse... beispiel fla?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Feuerwehrmann Registriert seit: Mar 2002 Ort: Guntersblum / Mainz
|
Danke soviel Ergebnisse finde ich auch aber das ist nichts passendes dabei gewesen!!!. Ist ja Auch egal, da ich die Lösung mittlerweile selbst raus gefunden habe. Lösung: onPress fragt man die Aktuelle Tiefe mit getDepth und speicher dies in eine Variable (y). Anschließen swapDepth(HöheralsalleTiefenderMCs); onRelease dann wieder swapDepth(y) Und alles bleibt wie es war. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
[QUOTE=DATA]da ich die Lösung mittlerweile selbst raus gefunden habe[/QOUTE] ^so ist's auch besser.. dann behält man es und.. ist einfach schäner..!!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |