| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Switzerland
| swapDepths geht nich :(
hallo zusammen habe ne kleine reiternavi. hier der code für jeden btn: on (rollOver) { this.gotoAndStop(9); _root.txtinjektion.textColor = 0xFFFFFF; _root.txtinjektion.swapDepths (9999); _root.mcinjektion.gotoAndPlay(2); } on (rollOut) { _root.mcinjektion.gotoAndPlay(1); this.gotoAndStop(1); _root.txtinjektion.textColor = 0x3F7340; } on (release) { _root.gotoAndStop("injektion"); } txtinjektion ist ein dynamisches textfeld mit dem instanznamen txtinjektion ne. leider bleibt dieses dynamische textfeld einfach stehen und swapt nicht auf 9999 ... an was könnte das liegen ?? vielen dank schonmal im voraus gruss dave |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! swapDepths geht nur mit MCs. Also dein Textfeld in einen MC frickeln und dann sollte das klappen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jau das geht.. vielen dank!!! nun hab ich leider ein anderes problem. dazu post ich die fla. klickt mal auf kinetik dan auf den btn links nebenan... dan klappt da irgendwie was nicht ![]() hmm datei zu gross... hier: http://works.arniegeddon.ch/layout2.fla Geändert von arniegeddon (28-04-2005 um 15:25 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
nimm alle swapDepths aus den RollOut und aus den Press Bläcken raus. Dann geht das schonmal. außerdem musst du deine depth-liste bei den rechts von Umstellung erneuern. Da hast du deine Tiefen nicht weitergeführt. (9895 - 9899 ) dann läufts |
| | |
| | #10 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
klar, hängt an. allerdings hab ich deinen eurofont-teil nicht.. deswegen müsstest du das evtl. anpassen. //edit: ok, passt nicht.. mom http://pokepika.com/up/flashforum/p1186540.zip Geändert von pokepika (28-04-2005 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
ansonsten meine mail david.fuhrer@antwerpes.de ah da ises ja DANKE VIELMALS!!!! gleich mal abchecken_____________________________________ ehm nein das läuft immer noch nicht.. "heul" ich dreh gleich durch... klick mal supplementierung an und dan eins rechts und dan klick rum und fahr drüber.. plötzlich stimmt da kaum noch was.. alles liegt drunter und so.. ist das evtl ein mac problem ??
Geändert von arniegeddon (28-04-2005 um 17:05 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |