| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Münster
| SwapDepths duplizert MC! Was tun?
Hallo, ich hau mir hier die Nacht um die Ohren, weil ich mit einem scheinbar popeligen Problem nicht fertig werde: Ich habe in meinem Projekt ein Element, das unbedingt immer im Vordergrund bleiben muss. Also weise ich diesem Element mit PHP-Code: Ich habe schon im Archiv gesucht, aber eine Lösung hab' ich nicht gefunden. Ich habe zum Überprüfen des Phänomens eine ganz einfache Datei angelegt und siehe da: Das scheint wohl immer so zu sein... Hab' diese Datei mal angehängt. Hoffe, einer von Euch weiß irgendeinen Rat... Gruß und 'nacht! aljas #
__________________ Unsere Kurzfilme auf aljas.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
dein symbol wird nicht dupliziert, sondern du hast es 2 mal auf der bühne. nämlich einmal im ersten und einmal im letzten keyframe.. (?) hat nichts mit deinem swapDepths() zu tun.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Falls einer Lust hat, sich das Problem im Original anzusehen: http://www.aljas.com/content/dummy_11_mx2004.zip. Am besten einmal die untere Schublade ein gutes Stück herausziehen (um dies Element geht's nämlich), dann im "Organisation"-Dropdown "Aufgaben" auswählen und danach im oberen linken Dropdown "Vorgänge" auswählen. Schwupps -ist die Schublade zweimal da... Gruß aljas #
__________________ Unsere Kurzfilme auf aljas.com | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Ich denke, das ist ein Flash-Bug! Anscheinend will Flash beim Starten des Films da einen Movieclip auf Tiefe -16383 (kleinstmögiche Tiefe, Starttiefe bei manuell auf die Bühne gezogenen MC's...) haben. Da du diesen aber gleich beim Load auf 40 verschiebst, findet der beim Wiedereintritt in den ersten Keyframe kein Objekt mehr auf -16383 mehr vor und erstellt den nochmal!? Spring doch einfach nicht in den ersten Frame zurück! Initiiere alles im ersten Frame und lasse dann in den zweiten zurückspringen!?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Bringt nix...
Hallo! Danke für Deine Antwort! Zitat:
Irgendeine Idee, wie man das Problem umgehen kann? Ich *muss* der Schublade eine höhere Eben zuweisen, da sie sonst beim Aufschieben hinter die Blätter auf dem Desktop rutscht... Gruß aljas #
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das Teil liegt (wenn du so willst) auch in jedem Schlüsselbild von 1 bis Ende... Musst du halt ändern.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
VIELEN DANK mal wieder! Gruß aljas #
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |