| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Aug 2003
| swapDepths Browser abhängig ?
Hallo Flasher, habe eine kleine Bildergalerie gebastelt, bei der immer die einzelnen Bilder in neuen MC's übereinandergladen werden und sich das Depth-Level jeweils immer um 1 einhöht. Über die ganzen Bilder lade ich nun mit swapDepths zwei Buttons. _root.button1.swapDepths(1000); _root.button2.swapDepths(1001); Das funktioniert auch bei mir super, in allen Browsern auf allen Plattformen. Habe es neulich aber bei einem Freund angeschaut, da ist der button1 im Safari nicht angezeigt worden. IE schon. (MAC) Wie kann das sein? Flash Player war soweit ich weiss schon Player 6. Danke, Gruss, Thorsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
hi, ??? kann eigenlich nicht sein - außer mach mal ne detection ob der safari den notwendigen player draufhat. swapDepths(); gibts, glaube ich, seit Flash 5. ok, wenn swaphDepths in einem 6erScript stecken musst du ne mx detection machen. von carlo blatz gibts glaube ich ne taugliche detection. greets ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |