| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tra..la..la..la.. Registriert seit: Aug 2003 Ort: Knuddel Land
|
Das problem das ich die Spielfigur nicht hinter bestimmte Objekte stellen kann geht mir nicht aus dem Kopf. Vielleicht hab ich eichfach zu unverständich erklärt, versuche deshalb diesmal einwenig deutlicher. man sieht dass ich in einen hauptffilm 2 Sachen reinlade, zum einem die Spielfigur zum anderen mein Hintergrund. Dieser Hintergrund hat zwei 3 ebenen (die eine ebene ist unwichtig weil darauf nur actions sind) die wichtigen sind "background" und "frontground". Auf diesen ebenen sind nochmal MC`s verteilt die jeweils entweder im hintergrund (auf background ebene) oder im vordergrund (auf frontground ebene) sind, da später die Spielfigur genau dazwischen laufen soll. So ich weiß dass es irgendwie mit swapdepths gehen sollte aber wie? Die beiden Sachen "hintergrund" und "spielfigur" werden in separaten MC`s geladen. Kann man jetzt einfach die einzelnen MC`s aus den beliebigen reingeladenen dateien nach vorne und nach hinten per swapDepths schieben? mfg Knuddel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |