| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
| swapdephts und skalieren verknüpfen?
Hallo Ich bin momentan dabei eine Fake-3D Sache zu bauen. Um voreinander und hintereinander zu simulieren, möchte ich je nach deren Größe, Movieclips in der Reihenfolge (levels) zueinender ändern. Ich habe verschiedene Movies mit unterschiedlicher größe, die der Anwender skalieren kann. Skaliert der Anwender nun einen dieser Clips (z.B. Clip_a) und wird dieser dann größer als ein anderer (Clip_b), soll der skalierte (Clip_a) "vor den bis dato größern(Clip_B) kommen", also Quasie mit ihm das level tauschen. Wie kann ich das am ehsten machen? Danke für Anregungen und Tipps. Jürgen
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
So in etwa: ActionScript:
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
|
Ach du meine Güte, ich hab ja viiiieeel zu komplziert gedacht. Mensch, das kleine Ding mach das, was ich wollte... Ich danke dir! Jürgen
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |