| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| duplicateMovie(); in Schleife, _x nicht bestimmbar
Nabend: habe folgende schleife in ner xml.onLoad Prozedur: PHP-Code: Geändert von b.asile (29-06-2006 um 21:03 Uhr) Grund: Tippfehler |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Zum _x prob. PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie bekomme ich den jetzt den relativen Pfad hin? Die xml.onLoad liegt auf der obersten Ebene (denke ich mal). mit: PHP-Code: Nur habe jetzt schon soviele "_parent"'s gebastelt...geht aber nicht. Wie kann ich den denn ansprechen? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() ich glaube das habe ich verinnerlicht, auch wenn ich den anderen Thread demnächst wohl wiedererwecken werde. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe! Ne keine anspielung, ist die übliche vorgehensweise zum platzieren Mit "this["window"+i]" müßtest die Dinger doch eigenlich erreichen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ist des script einem in onLoadVars drinne? Dann bezieht sich this auf die LoadVars. Schreib oberhalb von der loadVars "var timeline = this;, und im script "timeline["window"+i]._x = 10*i;", test des mal
| | |
| | #9 (permalink) |
| PHP-Code: Und nur PHP-Code: Geändert von b.asile (30-06-2006 um 01:57 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Sehr komisch, habs schnell einen Test gebastelt! PHP-Code:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke. Wollte es dann so lösen: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |