| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| superverschachteltes array
aloha! folgende aufgabenstellung: ein prototype für link: der aufrufer bekommt subLinks, immer verschieden viele; momentan habe ich das so(funzt natürlich net): PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (01-11-2005 um 09:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo andretti... Was haste dir denn da zusammengeschraubt . Da dürfte noch nicht einmal nur der Prototype nicht funzen, sondern schon in der for-Schleife reichlich Müll rauskommen.Mir erschließt sich da nicht, was du genau machen willst. Aber du weist ja: trace ist dein Freund!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aloha! vorweg: hat das flashforum anderen skin/tools? kein "as-fensterl" mehr? und irgenwie ist das drumherum beim beitrag schreiben anders.... also: soweit bin ich schon: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
was bringtdas ???? PHP-Code:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
aloha! ich hoffe, ich verstehe deine frage richtig: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
Hmmm was functionirt nicht ? wie solte es functioniren ?
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
statt 5 mal den gleichen Code-Haufen zu posten könntest du vielleicht nur einen relevanten Ausschnitt, schicken, das hätte eine weniger abschreckende Wirkung.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
aloha! jo, jano, hast schon recht, gestern war net mein tag; alora: scusi, jano & xeef; das problem ist eh ein altbekanntes: wenn man movie aus der biblio attached(in ein andres movie per dessen rollOver), dann kann ich das attachte movie nicht pressen, rollOvern, oder sonst was...mit hitTest, des is mir zu umständlich, wenn man mein as-menue ansieht, des is eh schon zu umständlich.... lösung: aus dem forum hier ein dyn menue mit xml-datei ziehen( merci warrantmaster, ei laf u )also habe ich die as-menue-variante gelassen und ein dyn menue mit xml für mich abgeändert; pseudo version im anhang lösung im anhang;
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |