| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
| superdringend: XML.load lädt nicht komplett
Ich lade eine XML via .load ein, doch er lädt nur einen Teil der XML ein. Er scheint nur Nodes einzuladen bis zu einem Node, der ein "ü" enthält... kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen kann?
__________________ JuL! Geändert von JuL! (01-12-2005 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005 Ort: wien
|
hmmm.. ich hab das selbe problem.. bei mir wird ab einem node mit einem ß nicht weiter eingelesen.. hab allerding das im header stehn: <?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?> gibts sonst noch etwas, das ich beachten muss?
__________________ "But I neeeeed tacos! I need them or I will explode! That happens to me sometimes." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ja, wenn du die Datei "von Hand" erstellt hast, dann musst du die auch als UTF-8 abspeichern.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
damn... alles klar... weißt du zufällig wie ich das mit php mach? hab ein script laufen das mir das xml-file schreibt... allerdings einfach mit fopen() ...
__________________ "But I neeeeed tacos! I need them or I will explode! That happens to me sometimes." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Bevor du die Daten in das File schreibst (Doctype setzt du ja richtig) musst du sie mit der Funktion PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab die funktion auch grad gefunden... hab zwar noch ein paar probs, und dachte es geht so nicht, aber liegt wohl an etwas anderem ... danke!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |