| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| suchen und finden^^
kinners ich komm nich weiter... flash meldet nen syntaxfehler in dem folgenden script und ich find ihn net, schaut mal kurz drüber plz PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Deine switch-Bedingung stimmt nicht... Code: switch (testwert) {
case 1: ...
break;
case 2: ...
break;
...
default: ....
}
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das komische ist das ich obendran noch andere switches hab, auch ohne default und die laufen z.b. den hier PHP-Code: dachte bisher immer die default wär optional... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, ich wollte dir nur die allgemeine switch-Syntax zeigen... in das switch-Statement kommt bspw. keine Bedingung rein... Code: switch (a) {
case 1: machDieses();
break;
case 2: machJenes();
break;
case 3: machWasAnderes();
break:
// optional...
default: machDieses();
}
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm k, das funzt jetzt wieder, der fehler lag weiter oben, hatte ne klammer vergessen*kotz* dann gleich zum nächsten problem^^ ich hab ein soundobjekt welches im 1. schlüsselbild auf root startet... während der navigation durch meine swf kann man immer wieder auf diese 1. bild zurückspringen. was ich nicht in den griff bekomm, ist, dass sich der sound nicht mehr als einmal startet. wie würde denn eine abfrage aussehn, die meinetwegen ein true oder false auf soundloop.start() zurückgibt. oder kennt ihr viellecht ne methode die das einmalige abspielen eines sounds zulässt, dann überprüft ob der sound noch läuft und verhindert, dass sich der selbe sound ein 2. mal während der laufzeit des 1. sounds startet? bin glaub ich ehct zu blöd dafür... thx hawk |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |