| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: localhost
|
Hallo, ich bin grad dabei ein monopoly spiel zu bauen. jetzt hab ich mal angefangen mit Java-script. da hab ich dann die spielfeld-bmp genommen und eine <map> drübergelegt so dass ich dann "onmouseover" events habe. jetzt ist des halt bissle dum mit jscript weil z.b. jedes mal wenn des was laden muss hört man den "seitennavigationston" vom i-explorer... weis vielleicht jemand wie ich mit flash sowas wie die <map> machen kann? (also ich hab ein bild und leg rechtecke und unförmige ecke drüber wo ich dann nach möglichkeit sowas wie "mouseenter" oder solche events krieg oder halt mit nem interval die mouseposition überprüfen kann? [/edit: des monopolyfeld hat nicht nur eckige kästchen sondern auch abgerundete und gebogene!]
__________________ www.edo-soft.com Geändert von edosoft (22-08-2004 um 09:19 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
|
Oh yeah, so wie du hier die Fragen formulierst, wird das ja fast so enden, dass das Forum dir dein monopoly programmiert. Geh einfach zur Suche, da kannste deinen Fragen reintippen und zu - Button unsichtbar und - Handcursor unterdrücken findeste bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel mfg Katze |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
_alpha ist fürn eimer nimm eine schaltfläche und belege nur den aktiv-zustand handcursor abschalten mit buttoninstanz.useHandCursor = false; wer hätte das gedacht
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |