| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: bei Bonn
| suche pfad von dynamischen textfeld nach scrollpane
hallo, also, bitte nicht schimpfen! ich hab schon soviel über scrollpane und pfaden hier gelesen aber, ich bin zu blöd, ich krieg die textformatierung fuer mein zuvor erstelltes dyn. textfeld nicht hin: zuerst der in scrollpane geladene swf: ------------------------------------ Code: this.createTextField("neuestextfeld", 1, 0, 0, 650, 440);
this.loadVariables("eltern1.txt", _root);
this.onEnterFrame = function() {
if (txt != undefined) {
textFormat.underline = true;
neuestextfeld.setTextFormat(textFormat);
neuestextfeld.text = txt;
delete this.onEnterFrame;
}
}; im geladenen swf so heißen müsste: Code: _root.mySP.textFormat.underline = true; Code: _root.mySP.tmp_mc.textFormat.underline = true; Code: trace(mySP.contentPath); trace(mySP.content); Code: eltern1.swf _level0.mySP.spContentHolder Code: _level0.mySP.spContentHolder.textFormat.underline = true; habe keine idee mehr, danke schonmal gruss floyd |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke, aber das mit dem mySP.contentPath = "eltern1.swf"; habe ich bereits drinn und den rest kann ich irgendwie nicht nachvollziehen,- oder muss ich die textformatierung irgendwie anders machen, wenn ich Scrollpane benutzte? Kann man die Texteigenschaften überhaupt im swf schon vorgeben, also bevor es in Scrollpane geladen wird? ich suche weiter... thx, floyd |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hat denn keiner eine idee dazu? ich bräuchte nur irgendein pfadbeispiel, wie ich den text formatiere - in dem scrollpane der das swf lädt, indem sich ein dyn. textfeld befindet, welches mit createTextfield erzeugt wurde... hat dazu jemand ein beispiel? kakktus, hast du noch die beispieldateien (sind hier wech) und das jpeg ist auch defekt - aber ich habe ja keine ladeproblem, es wird alles geladen und angezeigt, daher glaube ich ist ein eigener loader nicht nötig. gruss floyd |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
yepp, habs nach einem völligen nervenzusammenbruch endlich hinbekommen... das tutorial ist dann doch genau das richtige: createTextField() und Einbettung von Schriftarten, kleines Tutorial greeeeets floyd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |