| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
man schaue mal auf www.thelinear.com und sieht da einen schönen mit einfachen mitteln gemachten perspektivischen effekt. ich würd gern das script haben...hab mich schon bemüht und bin auch fündig geworden. nur in dem film, den ich gefunden hab verschieben sich die ebenen unendlich weiter, ich hätte es aba gerne, wenn dieses hin und her nur in einem bestimmten bereich herrscht - wie halt bei linear halt...wie muss die angefügt fla verändert werden oder hat jemand einen ganz anderen vorschlag, wie sowas script technisch aussieht?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy, hier ich habe mal etwas gebastelt. Auf der Bühne liegt ein unsichtbares Objekt in Bühnenbreite. Man kann auch Stage.width benutzen. Aber zum Testen ist das schlecht.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Gut ist nicht so perfekt, aber zumindest hast Du mal etwas für die Begrenzung.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |