| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Suche Funktion !?!?!?!
Hi Leute, ich suche eine Funktion womit ich ermitteln kann auf welches movieclip sich die maus befindet. so das ich dann den Instanz Namen erhalte und wenn er auf keine Instanz ist irgendwas anderes erhalte wie z.B. false was weiß ich. ich weiß das es so was gibt ( ich habe das schon irgendwo gelesen) aber ich finde diese Funktion einfach nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Angenommen du hast 5 Movieclips, bezeichnent mit mc1 - mc5: ActionScript:
Gruß
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| where is my mind Registriert seit: May 2002 Ort: NRW - Schöppingen
|
hey jo :Ö) hey stefan das hätte ich dir heute mittag auch noch sagen können... *hab ich selber noch proggen müssen für die bildgalerie* du weisst schon bei den thumbnails
__________________ so long... so far... SeB |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
ja aber das hilft mir so nicht weiter. ich erkläre euch mal die situation. also wenn ich mit der maus auf ein movieclip gehe wird direkt rechts daneben ( ohne abstand dazwischen) ein anderes Movieclip sichtbar. wenn ich nun auf das zweite movieclip gehe wird wieder ein weiteres sichtbar usw. Aber wenn ich nun von eins dieser movieclips runtergehe ( und dabei nicht auf ein anderes lande) werden alle abgesehen von dem ersten unsichtbar !! und genau diesen letzten punkt habe ich noch nicht hinbekommen und der code der oben steht hilft mir nicht weiter. trotzdem danke sonar |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi mc ist hier jetzt einfachmal ein rechteck mit breite 60 in der bibliothek. ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (11-12-2003 um 10:50 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| where is my mind Registriert seit: May 2002 Ort: NRW - Schöppingen
|
was bewirkt diese zeile genau? i>0 ? o["mc"+i]._visible=false : o["mc"+i]._visible=true; sorry bin noch anfänger ![]() was macht das fragezeichen uund der doppelpunkt?
__________________ so long... so far... SeB |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi aus der referenz: ausdruck1 ? ausdruck2 : ausdruck3 Operator; weist Flash an, ausdruck1 auszuwerten und den Wert von ausdruck2 zurückzugeben, wenn ausdruck1 den Wert true hat; andernfalls wird der Wert von ausdruck3 zurückgegeben.
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #10 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das is eigentlich nix anderes als: ActionScript:
Gruß
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |